Tagesessen

 


Donnerstag 21.06.18
(Küche 11.30-16.00, 17.30-21.00)


9,70

Pretty in Pink


Der ein od andere ist vermutlich auch schon bißchen über 18… und erinnerst sich vielleicht an den schönen trash film aus den 80ern… da wir aber natürlich nicht fernsehen wollen heute sondern nur den titel klauen, gibt´s auch was zu Mampfen. Und weil pretty in pink vermutich heute all unsere kleinen heißen Köpfen sind, machen wir was farblich passendes auf dem Teller. Weil heiß, heute Essen kalt und leicht, Nämlich liebe Kinderchen: Pink Sushi Roll mit eben pinkem Reis, Kräutern, Avocado, Mango, Gurken, Möhren, dazu ein feines Limettendressing und ein erfrischender japanischer Gurkensalat. Scharf auf Wunsch.



sojafrei, nussfrei, glutenfrei, knobifrei ohne Tahindip



 


(Änderungen können lieferbedingt vorkommen, bitte schaut morgens nochmal auf´s aktuelle Tagesessen)


 Kein automatischer Alternativtext verfügbar.