Tagesessen

 


Freitag 14.12.18
(Küche 17.30 bis 21.00 Uhr)


10,50

Indian late night food


heute gibt´s nur Abendessen von uns, da eine die Hälfte immer noch das Bettchen hüten muss… Dafür aber monster lovely Leckeres. Malai Kofta, der NAme lässt schon bißchen vermuten, den Kofta oder Köfte habt ihr mit Sicherheit schon gehört. Also irgendeine Art gebackene Bällchen? Yes exactly… Aber eben indische. Aus Kartoffeln, Tofu „Paneer“ und grünen Erbsen, die Bällchen backen wir aus und servieren sie Euch in einer feinen Cashew-Curry Sauce, dazu gibt´s Basmatireis und nen Minz-Joghurtdip mit Gurke und Tomate (Raita).

Scharf auf Wunsch. Sonst mildest mild…


glutenfrei


(Änderungen können lieferbedingt vorkommen, bitte schaut morgens nochmal auf´s aktuelle Tagesessen)


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.