Tagesessen


Dienstag 21.11.2017
(Küche 11.30-16.00 Uhr)


9,70

Glühschnaps vs. LIebe


Was hilft gegen garstige Frostlaune? Grog oder Glühwein? Hmmmmm, bestimmt kurzfristig… wir haben da aber ein besseres Konzept für die Mittagszeit. Heißes Essen das von Herzen kommt! Glaubt ihr nich? Kommt rum, wenn´s wirklich nicht klappt, gibts den Glühschnaps auf´s Haus an der Hintertür… Da wir ja aber äußerst überzeugt von diesem Essen-Liebe Ding sind servieren wir Euch erst ma ein wärmendes Süßkartoffel-Pastinaken Ragout in Erdnuss-Kokossauce (mit Tomate) auf locker-flockigem Paprika-Couscous. Alles mild, wer´s scharf möchte, Schnute auf und raus mit diesem: Ich will! Glutenfrei möglich mit Reis



(sojafrei, nussfrei, gf möglich)



 


(Änderungen können lieferbedingt vorkommen, bitte schaut morgens nochmal auf´s aktuelle Tagesessen)

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.