Tagesessen

 


Dienstag 23.10.2018
(Küche von 11.30-16.00, 17.30-21.00)


10,00

Gooood morning!


ihr habt ja schon nen Tag der Woche auf dem Buckel, für uns ist es ja quasi der Montag und mit frischem Wind gehts in die neue Woche… Heute is das Essen gewünscht! Für ne allerliebste Lady, die nur noch sporadisch in diesem Stuttgart vorbei surft! Was wollte se denn? Was schön Bodenständiges: Paniertes Austernpilzschnitzel mit Meerrettich-Radieschen Tartare auf einem Kartoffel-Möhrenstampf. Bekommt se natürlich auch! Scharf gibts auf Wunsch und ein paar Pilze halten wir ma nackig zurück, falls jemand gerne glutenfrei möchte… (enthält Weizen/Soja)


nussfrei, knobifrei (glutenfrei möglich)


(Änderungen können lieferbedingt vorkommen, bitte schaut morgens nochmal auf´s aktuelle Tagesessen)


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.