Über uns

Super Jami – vegan Deli. Wer ist das? Das sind wir Kathi & Roman. Beide schon seit Jahren mit Liebe am Kochtopf und seit 2015 die stolzen Inhaber des Super Jami. Wir sind ein kleiner, feiner Laden in dem alles hausgemacht ist. Wir sind selbst vor Ort, kochen für Euch Leckeres und lieben die persönliche Verbindung zu unseren Gästen. Wir stehen für qualitätsbewusstes, gesundes und vor allem veganes Essen. Du findest hauseigene Produkte, wie Aufstriche, Pestos und Soßen sowohl im umweltfreundlichen Einmachglas zum Mitnehmen als auch Leckereien auf der Speisekarte zum entspannten Genuss vor Ort. Und logo, alles was Ihr im Haus verzehren könnt, gibt´s auch in Bio-Take-Away Boxen zum Mitnehmen.

Wir bieten euch alles rund um den Mittagstisch, aber auch Kaffee & Kuchen und natürliche unsere leckeren Belgischen Waffeln. An zwei Abenden (Do/Fr) haben wir zusätzlich für Euch geöffnet. Wechselnden Tagesgerichten ergänzen unsere feste Karte, selbstredend alles hausgemacht, ohne Pülverchen oder künstliche Geschmacksverstärker. Das Tagesessen gibt´s den ganzen Mittag, Abends nur wenn nicht alles aufgegessen wurde. Dafür erwartet Euch Abends eine größere feste Speisekarte.
Bei uns werden regionale und internationale Gaumenfreuden aus Überzeugung ohne Fleischimitate angeboten. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, zu zeigen wie schmackhaft und ausgewogen die vegane Küche ist. Zudem achten wir auf eine Auswahl an glutenfreien Speisen und gehen gerne auf Wünsche bezüglich Lebensmittelunverträglichkeiten ein.

Außer Hausgemachtem führen wir für Euch ein kleines Sortiment von Waren anderer Hersteller, das von Haferdrink, Alternativen zu Käse/Wurst, über Kaffee bis zu Keksen und Wein reicht.

Da wir ein Deli sind und kein Restaurant wird bei uns an der Theke bestellt. Die Getränke geben wir Dir direkt mit, dann kannst Du´s Dir gemütlich machen. Alle Speisen bringen wir an den Tisch und bitten Dich dafür uns das Geschirr wieder zurück an die Theke zu bringen. Wir nennen Dich lieber beim Namen, statt eine Nummer durch den Raum zu rufen, also nicht wundern wenn wir bei der Bestellung danach fragen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.